Salzburger Eventalm

Wir stellen vor: Salzburger Eventalm

eine exklusiv location der eventer

Sommerliches Event an der Salzburger Eventalm auf der Zistelalm, buchbar über die eventer. Gäste versammeln sich vor der urigen Almhütte inmitten weiter Wiesen mit Blick auf die Berge – perfekte Kulisse für Hochzeiten, Feiern und Firmenveranstaltungen im Grünen.
Winterliche Abendstimmung bei der verschneiten Salzburger Eventalm auf der Zistelalm, buchbar über die eventer. Die gemütlich beleuchtete Almhütte liegt eingebettet in eine weiße Winterlandschaft – ideal für Weihnachtsfeiern, Winterhochzeiten oder exklusive Events mit alpinem Flair.

4 Jahre lang haben wir im Salzburger Gusswerk mit unserem Pop-Up-Projekt „Salzburger Eventalm“ einzigartige Events für unsere Kunden veranstaltet. Es war erstmalig in Salzburg, dass jemand so etwas auf die Beine gestellt hat, aber es war eben auch ein zeitlich begrenztes Projekt.

Die Location, unser Konzept, unsere Art und Weise dort Veranstaltungen zu organisieren hinterließ aber Spuren und die Nachfrage ist immer noch überwältigend. Daher haben wir nach Möglichkeiten gesucht, unser Konzept weiter umsetzen zu können und unseren Kunden perfekte Alm-Events zu ermöglichen.

Und wir haben eine Lösung gefunden! Auf geht’s zur Salzburger Eventalm 2.0:

Logo der Salzburger Eventalm

Wir wandern mit unserem Alm-Projekt von der Stadt auf den Gaisberg! Und zwar auf die legendäre Zistel. Der Zistelstadl bietet ein rustikales Ambiente wie unsere Alm bisher und hat zusätzlich noch einen sensationellen Blick hinunter auf die Stadt. Gemütlichkeit, Funktionalität und Flexibilität sowie ein großer Außenbereich  zeichnen den Stadl auf der Zistelalm aus.

Die Location hat sich geändert, aber nicht unser Konzept und Know-how Alm-Events zu organisieren.

Egal was immer Sie auch vorhaben; Firmenevent, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Familienfest, Teambuilding-Event, Seminar, Geburtstagsfeier… wir übernehmen das für Sie, und wie gewohnt, haben Sie nur einen Ansprechpartner für Planung, Eventleitung, Technik, Dekoration, Catering, Personal und Abrechnung.

details der eventlocation

kapazität
Auf knapp 400 m2 bieten wir Platz für bis zu 250 Personen (je nach Anordnung und Art der Bestuhlung und Tische), zusätzlich Galerie für 50 Personen, Sperrstunde 01:30 Uhr
ausstattung
Bühne 3x5m, sämtliche Stromanschlüsse für professionelle Eventtechnik, Cateringküche, Tanzfläche, Lüftung, großer Aussenbereich mit Bar und Blick auf die Stadt
parkplätze
Ausreichend Parkplätze, auch für Reisebusse, direkt vor der Location vorhanden

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Picture of Michael Klotz

Michael Klotz

Gastronomie aus Leidenschaft, Events und Veranstaltungen aus purer Begeisterung. Durch mehr als 25 Jahre Erfahrung in Gastronomie, Catering und Veranstaltungsorganisation ist ein großes Netzwerk an Partnern, Freunden und Kunden entstanden, welches die Basis meiner Arbeit ist.

Mehr beiträge

Sind Sie bereit, Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen?
Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich kostenlos beraten.